idealschweizEndlich. Überall auf dem Hotelareal, ist man über einen einwandfreien WiFi-Zugang mit dem Internet verbunden. Die TRASCON-ICT GmbH hat eine optimierte und sichere Wireless-Infrastruktur für unsere Hotels erschaffen.

Roger Geissberger, Geschäftsführer, RBG Hotels AG, Bellwald

idealschweizDank der ausgetüfftelten Video-Überwachung für eine Auto- und Wohnmobil-Einstellhalle, welche die Firma TRASCON-ICT GmbH konzipiert und installiert hat, haben wir nun alles, von überall her, haarscharf im Blick.

Heinz Faes, FAES Immo AG, Beinwil

idealschweizIDEAL Schweiz GmbH arbeitet nun effizient mit einer Server-Infrastruktur und einer gesicherten VPN-Anbindung. Somit können unsere Mitarbeiter jederzeit auf Dokumente und Fotos von extern zugreifen. Mit der Kompetenz von TRASCON-ICT GmbH haben wir eine „ IDEALe Lösung“ gefunden für unseren Betrieb.

Marcel Buitenweg, Geschäftsführer IDEALSCHWEIZ GmbH

andremeierWährend unserer Planung verhalf uns TRASCON-ICT GmbH eine durchdachte Planung der Netzwerkinfrastruktur. Die Umsetzung dieser sowie die Installation und Konfiguration des gesamten Netzwerkes inklusive Wireless und unseres neuen Servers klappte reibungslos. Wir haben nun Musik, Fotos und Videos jederzeit über unsere mobilen Geräte im Haus verfügbar.

André Meier und Janine Pfister, Privat

privateTRASCON-ICT GmbH verhalf uns dank Ihrem langjährigen Know How und Kompetenzen in kurzer Zeit zu einer optimalen Lösung für die Vernetzung unserer Geräte im Haus. Die Visualisierung von Foto und Video auf dem TV ist nun einfach wie noch nie!

Hanspeter Gehrig, Privat